Hundertwasser


Endlich ein Lichtblick

Endlich ein Lichtblick in dieser ?den Internetlandschaft, denn ich habe das Blog erfunden. Ja, nicht das einfache. Das Hundertfache. Mit allen Wasser gewaschen wie es scheint? Nein. Nicht umsonst der Name Hundertwasser. Selbst ich lebe beschr?nkt, aber nicht wie der Normalb?rger. Sondern ich bin schon ein bisschen Aussergew?hnlich.
M?ge es so mit mir weitergehen :-)
Der dankbare Leser staune!
30.9.05 01:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oswald Unzenbacher / Website (30.9.05 06:16)
Ja, warum Hundertwasser? Ist doch der Name eines berühmten Künstlers.


wts / Website (6.10.05 00:01)
An Überzeugung fehlt's ja schon mal nicht! (:
Dann bin ich ja mal gespannt auf staunenswertes - davon, dass Hundertwasser Häuser bestaunenswert sind, konnte ich mich überzeugen (zumindest vom Hundertwasser Haus in Wien, an welchem ich bis vor wenigen Tagen noch allmorgendlich vorbeifuhr, kann ich das behaupten).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Blogroll
http://stressfrei.myblog.de